Das neue Fantasy Aufbauspiel mit RPG-Elementen

Die Gründer

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und arbeiten seit mehr als 20 Jahren gemeinsam an kreativen Projekten.

Für uns ist die Spieleentwicklung der Gipfel der Kreativität selbst

Zusammen decken wir alle Aspekte wie Spieldesign, Programmierung, Konzeptgrafik, 2D-Grafik & Interface-Design, 3D-Modellierung, Texturierung, Animation, Architektur & Weltbau, Story & Quest-Schreiben, Musik & Sounddesign, Kameraführung, Marketing, Social Media und Community-Management und vieles andere ab.

Wir lieben es einfach

Wir entwickeln das Aufbauspiel Guild of Dragons als eine fesselnde Erfahrung in der Ego-Perspektive. 
Da wir selbst begeisterte Spieler sind, möchten wir das Aufbauspiel um Aspekte des Rollenspiels, Entdeckung, Handwerks und des Kampfes erweitern. 

Portrait - Eva Maria Neuper

Eva Maria Neuper

Hallo, ich bin Eva Maria.

Vom österreichischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst als freischaffende bildende Künstlerin anerkannt, habe ich weltweit in über 80 Galerien, Kunstmessen und Museen ausgestellt.

Vor 10 Jahren wechselte ich von traditionellen Maltechniken in Acryl, Öl und Mischtechnik in das digitale Genre und wurde so zur Digitalkünstlerin. Anstelle von Spachtel und Pinsel sind meine Hauptwerkzeuge jetzt ein Grafiktablett mit Affinity Designer & Photo für Konzept- und 2D-Kunst, Zbrush für 3D-Modellierung, Substance Painter oder Quixel Mixer für die Texturierung.

Jetzt konzentriere ich mich ganz auf die Entwicklung von Guild of Dragons.

Vor einigen Jahren war ich als selbständige Kunskritikerin für eine große österreichische Zeitung tätig. Diese Erfahrung verwendete ich, um Kurzgeschichten für Kinder zu schreiben.
Das Schreiben der Geschichte und der Quests für unser Spiel ist komplexer und macht viel Spaß!
Außerdem bin ich zertifizierte Managerin für Werbung und Marktkommunikation und war auch als Teillzeit-Callcenter-Supervisorin tätig. Daher fallen Social Media und Community-Management ebenfalls in meinen Aufgabenbereich.

Ich engagiere mich seit 25 Jahren in der humanitären Arbeit für Kinder.
Ich war früher ein Braungurt in Vollkontakt-Karate (3. Kyu) und liebe Science-Fiction, Fantasy, LitRPG-Bücher und Schwimmen.

Portrait - DI Claudius Duschek

Dipl.-Ing. Claudius Duschek

Hallo, ich bin Claudius.

Ich bin Dipl.-Ing. der Informatik und programmiere seit dem letzten Jahrtausend.

Ich habe die Unity Game-Engine seit 10 Jahren für nebenberufliche Spielentwicklung (Handyspiele, Apps und PC-Spiele für Messen) verwendet.

Nach 16 Jahren beschloss ich, meinen Job als CTO einer Firmengruppe aufzugeben, um mich ganz der Spieleentwicklung zu widmen – dort liegt meine Leidenschaft.

Nun arbeite ich Vollzeit an der Entwicklung von Guild of Dragons.

Seit meinem 10. Lebensjahr spiele ich Klavier/Keyboard und komponiere eigene Musik. Daher wird jede Musik im Spiel ein Original-Soundtrack von mir sein.

Während meines Studiums habe ich gemeinsam mit einem Studienkollegen die erste interaktive Lernsoftware für Privatpiloten in Österreich entwickelt und verkauft. Danach erstellte und implementierte ich ein interaktives Piloten- und Flughafen-Briefing-System für eine namhafte Fluggesellschaft als erste Erfahrung in der Erstellung von Software auf Firmenlevel.

Im Laufe der Jahre habe ich durch Nebenjobs in Grafik- und Webdesign, Print-Publishing und die Arbeit mit autostereoskopischen 3D-Displays viel zusätzliches Wissen erworben.

Ich habe 13 Jahre Erfahrung als Privatpilot und Segelflieger und liebe Science Fiction, LitRPG-Bücher und Schwimmen.

BITTE BLEIB IN KONTAKT!
Wir würden uns freuen, gemeinsam mit dir das bestmögliche Spiel machen zu können.

Thank you for your support!

Scan QR code, Open address
or Copy to Clipboard and into your wallet to send some BTC

33SVhT94GEHMVMxV6EweCMFt2uBTanGf52